{{htmlmetatags>metatag-description=(Private Website von Detlef Sax mit Betrachtungen zu seinem Umfeld, dem Leben und den ganzen Rest)}} ===== Willkommen auf noart.de ===== Diese Seite existiert seit 1999. In den Jahren wurde diese Seite mal für viel Blödsinn benutzt und gefüllt und später dann nur noch um meine schönen kurzen Mailadressen zu behalten. Jetzt soll aus Langeweile und auch durch erzwungene Isolation (Sektenpack) etwas mehr Inhalt her. Kein Problem, denn ich besitze zumindest etwas inneren Reichtum. Be prepared wie der Angelsachse so sagt. Wer Neugierig ist was es mit dem //Sektenpack// auf sich hat möchte ich auf folgenden Artikel auf einer dafür vorgesehenen Seite aufmerksam machen: [[https://12schrittefrei.de/blog/in_eigener_sache| 12schrittefrei.de: In eigener Sache]] === Und von diesem Punkt an soll es mit dem Guten und Schönen und vielleicht manchmal Banalem weitergehen. === ---- {{blog>blog?1&showcomments&title&permalink¬ags}}