Wo gesungen wird...

Da lass´ dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder.

Das ist wohl ein altes Sprichwort. Viele Menschen meiner Generation oder auch nur aus meiner Familie wurden sozusagen mit Sprichwörten und Volksweisheiten als Kind erzogen. (Oder auch gequält):?:

In der allgemeinen Aussage ist der Spruch oben natürlich nicht haltbar. Wie im übrigen alle sog. einfachen Wahrheiten im Allgemeinen nicht stimmen können. Wie gesagt unsereiner wurden mit diesen Sprüchen in der Kindheit erzogen.

Aber Musik ist durchaus etwas was mich das ganze Leben als reiner Musikkkonsument begleitet hat.

Einen kurzen Einblick über die Vielfalt der Stilrichtungen die mir gefallen gibt eine Playlist die ich auf Youtube erstellt habe. Klassik gefällt mir durchaus auch nur ist aus diesem Genre nichts dabei:

Meine Playlist auf Youtube

Enjoy. Wie man hier so sagt.

Discussion

Enter your comment:
O Z J​ O W